Dear $title $lastName,

Thank you for booking Budget.
Your reservation number is $reservationNumber.

*********************
YOUR RENTAL DETAILS:
*********************

$firstName $lastName
$address

Contact: $contact

Rental from $dateOfRental through $dateOfReturn
Pickup location: $rentalLocation
Opening hours on day of pick-up: $pickupOpeningHours
$rentalLocationPhoneNumber

Return location: $returnLocation
Opening hours on day of return: $returnOpeningHours
$returnLocationPhoneNumber

$rentalDuration

Car group: Group $carGroupCode ($carGroupMakeModel or similar)
Please note Budget is confirming a car group and not a specific model or engine.

Price: $amount $localCurrency


$quoteInclusions

$additionalCosts

$oneWayFee

$mileage

$ageInformation

$CDWExcess

$TPExcess

No-Show Fee:
A No-Show fee of 40 Euros/40 GBP will apply if you do not collect your car. You can avoid this fee by cancelling your booking before the pick-up time.
Buchungsbedingungen
Weitere Details zur Stornierung Deiner Reservierung, die damit verbundenen Kosten und Informationen wie Du eine potentielle Rückerstattung geltend machen kannst, findest Du in den Buchungsbedingungen. ($bookingLinkUrl)

Wichtige Informationen zur Anmietstation
Wir empfehlen Dir, die Besonderen Mietvertragsbedingungen der Mietstation($irliLinkUrl) zu lesen, die wichtige Informationen zu Deiner Anmietung enthalten.

Die Erstattung (abzüglich Stornierungs-/Bearbeitungsgebühren) erfolgt auf Deine Zahlungskarte, die Du für die Reservierung verwendet hast.

Wir sind Mitglied des europäischen Schlichtungsdienstes European Car Rental Conciliation Service (ECRCS) und einer Reihe von Schlichtungsdiensten lokaler Mietwagenanbieter. Diese Organisationen überprüfen Streitfälle ohne zusätzliche Kosten für Dich. Wenn Du eine Beschwerde einreichst und mit unserer abschließenden Antwort nicht zufrieden bist, kannst Du Deine Beschwerde an den zuständigen Schlichtungsdienst weitergeben. Wir werden Dir die entsprechenden Kontaktdaten mitteilen.

Kontakt: Weitere Informationen zum ECRCS erhälst Du von unserem Kundenservice:

Wir wünschen Dir eine sichere und gute Fahrt mit Budget! Vielen Dank für Deine Buchung.