Auto oder Transporter buchen

  1. Abholung

    Großbritannien und Nordirland

  2. Rückgabe

  3. Los geht’s

Weitere beliebte Mietwagen Destinationen

Autovermietung Flughafen Abu Dhabi

Reserviere jetzt über die Schnellbuchung auf der linken Seite schnell und einfach einen Mietwagen am Flughafen Abu Dhabi! Dein Leihauto wartet dann bei Deiner Ankunft in Abu Dhabi auf Dich. Entdecke die aufregende Stadt Abu Dhabi mit der Budget Autovermietung. Direkt am Abu Dhabi International Airport - einfach ankommen und weiterfahren.

Mache Dir das Leben einfacher und miete ein Auto bei der Budget Autovermietung. Ein billiger Mietwagen lässt sich für die Hauptstadt Abu Dhabi einfach organisieren: Klicke dazu auf die Schnellbuchung links auf dieser Seite und fülle sie aus, um mehr über Autovermietung in dieser modernen Oase zu erfahren. Keine Wartezeit! Wenn Du rasch und unkompliziert ein Auto mieten möchtest, nütze Budget.

Der Abu Dhabi International Airport befindet sich im Südosten der Stadt. In die Infrastruktur dieser modernen Destination wurde unlängst glücklicherweise viel investiert. Die Straßenanbindungen und -netzwerke sind daher auf hohem Standard und gut gepflegt. Hole nach der Ankunft auf dem Flughafen Dein komfortables und zuverlässiges Mietauto ab und starte Deine Erkundung dieses faszinierenden Landes voller Geheimnisse und Kontraste.

Auto mieten am Flughafen Abu Dhabi

Abu Dhabi ist die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate und somit Sitz der Bundesregierung. Die Stadt ist das Zentrum der Ölindustrie und des Handels in der Region. Abu Dhabi ist eine überwiegend moderne Stadt, die nach dem Tod des damals amtierenden Scheichs Zayed in rasantem Tempo neu gestaltet wurde. Mithilfe gewaltiger Investitionen wurde eine glamouröse Stadt mit Wolkenkratzern, luxuriösen Einkaufsmeilen und opulenten Hotels erschaffen. Beginne Deine Reise durch Abu Dhabi doch mit einem Besuch in der Sheikh Zayed Moschee! Dieses atemberaubende Bauwerk besticht durch seine märchenhafte Schönheit und seine unfassbaren Dimensionen. Als sechstgrößte Moschee der Welt hinterlässt sie bleibenden Eindruck.

Zum Meer hin lädt Abu Dhabi zum Spaziergang auf der Corniche, einer bezaubernden Promenade, ein. Auf der Promenade mit ihren Restaurants und Bars am Meer ist immer etwas los. Wer auch im Urlaub aktiv sein will, kann Kartfahren oder Wassersport betreiben. Im Zuge der laufenden Umgestaltung von Abu Dhabi wird auch eine Kulturzone auf Saadiyat Island errichtet. Auf dieser weltweit einmaligen Anlage werden namhafte Einrichtungen wie das Guggenheim Museum und der Louvre vertreten sein. Dieses aufregende Projekt wird voraussichtlich 2013 vollendet und ist ein weiterer guter Grund, diese Region zu besuchen.

 

Dein Weg zu uns

Adresse

Abu Dhabi Int L Airport
Abu Dhabi

Tel: 971 2 599 89 69

Öffnungszeiten

sonntag:
00:00 - 23:59 Uhr
montag:
00:00 - 23:59 Uhr
dienstag:
00:00 - 23:59 Uhr
mittwoch:
00:00 - 23:59 Uhr
donnerstag:
00:00 - 23:59 Uhr
freitag:
00:00 - 23:59 Uhr
samstag:
00:00 - 23:59 Uhr

Budget Autovermietung

Hier unsere Budget Mietstationen - einfach und praktisch im Überblick auf der Karte.

Weitere Infos anzeigen

Image

Mietwagen in Abu Dhabi

Nicht nur in Abu Dhabi selbst, sondern auch außerhalb der Stadt gibt es jede Menge zu sehen. Dazu gehört auf jeden Fall Yas Island. In Abu Dhabi macht der Formel-1-Zirkus auf der eindrucksvollen Rennstrecke auf Yas Island regelmäßig Station. Besuche auf Yas Island unbedingt auch den Ferrari Theme Park - wer Adrenalin mag, wird auf seine Kosten kommen.

Lasse die Stadt hinter Dir und fahre in südwestlicher Richtung zur Liwa Oase, um in eine völlig andere Welt zu tauchen. In Deinem komfortablen, klimatisierten Mietwagen sind die 100 Kilometer zu den Beduinendörfern und Dattelfarmen ein wahres Vergnügen. Diese Region beherbergt zahlreiche Hotels mit erstklassigen Einrichtungen. Tauche in der Wüstenlandschaft in die regionale Kultur ein, genieße die Gastfreundlichkeit und versuche Dich in traditionellen Aktivitäten wie Falknerei, Bogenschießen, Wüstenwanderungen und Kamelreiten.

Wer als Besucher auch einmal die Stadt verlassen möchte, sollte im komfortablen Auto mit Air Condition 100 km nach Südwesten zur Oase Liwa fahren. In dieser faszinierenden Gegend findet man Bauernhöfe, Beduinendörfer und auch einige bestens ausgestattete Luxushotels. Probiere einmal die Freizeitaktivitäten der Einheimischen aus, wie beispielsweise Falkenjagd, Bogenschiessen, Kamelreiten und Wüstenwanderungen. Ebenfalls einen Ausflug im Auto wert ist die Fahrt hinüber auf die Insel Yas. Freunde der Formel 1 kennen bestimmt die Rennstrecke von Abu Dhabi, die sich hier befindet.  Einmal auf der Insel darfst Du den Ferrari Theme Park nicht verpassen und auch nicht die vielen Shopping Malls. Ein Wasserpark sorgt für Erfrischung. Lockere 140 km von Abu Dhabi entfernt liegt die grösste Oase der Vereinigten Arabischen Emirate, Al Ain. Hier trifft man auf eine interessante Siedlung, die unter dem Namen Garden City bekannt ist. Kinder werden vom Zoo und dem Kamel-Suk begeistert sein, und Naturliebhaber freuen sich am zweithöchsten Berg der VAE, Jebel Hafeet. Hier finden sich auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Al Ain bietet also genug für einen ganzen Tag.

Dank Leihwagen bist Du zeitlich völlig flexibel und kannst fahren, wohin Du willst. Weil wir günstige Mietautos anbieten, werden auch längere Fahrten über größere Entfernungen erschwinglich. In zwei Stunden gelangt man von Abu Dhabi nach Dubai. Oder erkunde doch das ruhige Emirat Umm al-Qaiwain an der Westküste! Dieses friedliche Emirat ist berühmt für seine Schönheit, den Dreamland Aqua Park sowie für spannende Kamelrennen.

In der Stadt Abu Dhabi gibt es jede Menge zu sehen und zu erleben. Sichere Dir einen Mietwagen, damit Du auch nichts verpasst.

Für nähere Informationen über Autovermietung in Abu Dhabi klicke auf die Schnellbuchung links. Wir bieten verschiedene Fahrzeugklassen, von Kleinfahrzeugen über Mittelklasse-Fünftürer und geräumige Familienwagen bis hin zu Mini-Vans, Allrad-Fahrzeugen und mehr. Neben PKW kannst Du auch Mietwagen mieten. Hole Deinen Mietwagen von Budget am Flughafen in Abu Dhabi ab.