Auto oder Transporter buchen

  1. Abholung

    Großbritannien und Nordirland

  2. Rückgabe

  3. Los geht’s

Weitere beliebte Mietwagen Destinationen

Mietwagen am Flughafen Palma de Mallorca

Reserviere jetzt über die Schnellbuchung auf der linken Seite schnell und einfach einen Mietwagen am Flughafen Palma de Mallorca! Dein Leihauto wartet dann bei Deiner Ankunft in Palma de Mallorca auf Dich. Wenn Du am Flughafen von Mallorca ein Auto mietest, kannst Du alles erkunden, was diese großartige Stadt zu bieten hat. Budget Autovermietung macht Dir im Urlaub das Leben einfacher. Fülle einfach die Schnellbuchung links auf dieser Seite aus, um Dein Mietauto bei Budget am Flughafen Palma zu buchen oder lies weiter, um herauszufinden, was eine Reise nach Mallorca so spektakulär macht. Ganz gleich, was Du brauchst, Budget hat den richtigen Leihwagen für Dich.

Palma de Mallorca ist eine stilvolle Stadt, die ihren Gästen eine überraschende Mischung aus Intimität und Rafinesse bietet und zugleich voller Leben ist. Die Hauptstadt der Insel Mallorca hat eine günstige Lage mit wunderbaren Aussichten auf das glitzernde blaue Wasser des Mittelmeers. Sie beherbergt außerdem etwa die Hälfte der gesamten Inselbevölkerung. Da die Insel ein beliebtes Reiseziel ist, bietet sie großartige Restaurants, Einkaufserlebnisse ebenso wie eine Kunstszene und ein eigenes Kaffeehausleben. Mallorca ist reich an Geschichte. Palma, das im Laufe seiner Zeit zahlreichen Invasionen ausgesetzt war und auf eine lange Seehandelstradition zurückblickt, wurde nach der römischen Stadt Palmaria benannt. Die römischen Ruinen existieren nach wie vor im Boden des heutigen Palma. Die Bewohner, die neben der Kathedrale leben, entdecken noch immer Reste dieser antiken Zivilisation, und nichts ist einfacher, als mit einem Mietwagen dorthin zu fahren, um diese selbst zu erleben.

In Palma spiegelt sich seine vielfaeltige Geschichte sehr gut wider. Wenn Du mit Deinem Mietwagen unterwegs bist, wirst Du überall in der Stadt die Einflüsse der zahlreichen Invasoren auf die Architektur bemerken. Das Meisterwerk von Palma ist zweifelsohne die gotische Kathedrale. Diese wurde am Standort einer früheren Moschee errichtet, die ihrerseits an der Stelle eines römischen Tempels erbaut wurde. Sie befindet sich in der Nähe des alten arabischen Stadtviertels, das mit seinen engen Gassen, in denen sich Museumsinnenhöfe und Paläste verbergen, bestimmt eine Reise wert ist, und ein billiger Mietwagen von Budget sorgt dafür, dass der Weg dorthin sich ganz einfach gestaltet. Viele der Stadtteile von Palma, die Du heute vorfindest, sind erst vor relativ kurzer Zeit zu dieser alten Stadt hinzugekommen.

Erlebe die von Bäumen gesäumten Promenaden von Passeig des Brorn und La Rambla, auf denen Du Blumen- und Zeitungshändler findest. Diese Promenaden wurden im 19. Jahrhundert auf einem ehemaligen und nunmehr trockengelegten Flussbett angelegt. Die Küstenstraße, die Du mit Deinem Mietwagen entlang fahren kannst, und die Promenade an der Passeig Maritim wurden erst 1950 dem Meer abgerungen. Die meisten Leute, die Palma besuchen, verbringen den größten Teil ihrer Zeit in der Altstadt, die verkehrsfrei ist. Wenn Du von Budget ein Auto auf Mallorca mietest, weisst Du, dass Du außerdem die Umgebung über die alten Stadtgrenzen hinaus erkunden kannst.

Fahre in Richtung Osten nach Ciudad Jardin und Portixol. Dort befinden sich einige der feinsten Strände und Strandclubs, die es auf der Insel gibt. Oder verbringe einen geruhsamen Tag im Parc de la Mer, in dem oft Konzerte und Freiluftkinoaufführungen angeboten werden. Das farbenfrohe Stadtviertel La Llonja liegt im Westen. Dort findest Du charaktervolle Galerien und Boutiquen. Die engen mittelalterlichen Straßen, die erst kürzlich renoviert wurden, stehen in einem deutlichen Kontrast zu den mehr touristisch geprägten Teilen der Stadt. Gleich nach La Llonja findest Du einen schicken und trendigen Bezirk von Palma, der als Santa Catalina bekannt ist. Dieser Bezirk, einst Heimat von Fischern und Handwerkern, bietet nun Bars, Cafés und Restaurants mit einer gewollt bohemienhaften Stimmung und einem Nachtleben, das nur als pulsierend beschrieben werden kann.

Besuche das bemerkenswerte Es Baluard Museum für zeitgenössische Kunst, das in einer alten Festung untergebracht ist. Erlebe das von den Kritikern gefeierte Restaurant, welches sich ebenfalls dort befindet, und erlebe von Palma eine andere Seite, die Du vielleicht nicht erwartet hättest. Palma ist eine großartige Stadt voller Sonne, Geschichte, Kultur und Spaß. Mit einem Leihwagen von Budget kannst Du Dicher sein, dass Du mühelos herumreisen und alles erleben kannst, was die Stadt und die Insel zu bieten hat. Die Station befindet sich am Flughafen von Palma und ist dort bequem und sicher zu erreichen. Die Reservierung Deines Leihwagens ist schnell und einfach. Benutze zur Auswahl Deines Leihwagens die Schnellbuchung links auf dieser Seite, um sicherzustellen, dass er bei Deiner Ankunft für Dich bereitsteht. Du findest Budget unter der nachstehend angegebenen Anschrift, bei der Du Dein Leihfahrzeug abholen kannst.

 

Dein Weg zu uns

Adresse

Budget Aeropuerto De Palma
Palma De Mallorca
07611

Tel: 902 110 261

Öffnungszeiten

sonntag:
07:30 - 23:00 Uhr
montag:
07:30 - 23:00 Uhr
dienstag:
07:30 - 23:00 Uhr
mittwoch:
07:30 - 23:00 Uhr
donnerstag:
07:30 - 23:00 Uhr
freitag:
07:30 - 23:00 Uhr
samstag:
07:30 - 23:00 Uhr

Budget Autovermietung

Hier unsere Budget Mietstationen - einfach und praktisch im Überblick auf der Karte.